Ausstellung Lebenslust

Am  beginnt meine Einzelausstellung „Lebenslust“ in der Orangerie Benrath.
Die Bilder dieser Ausstellung zeigen Musiker, Menschen in ihrer Freizeit, Künstler, Kulturschaffende und Kulturvernetzung.

Die Eröffnung dieser Ausstellung findet dieses mal im Rahmen eines ca. 2-stündigen Konzertes statt.
Spielen wird die Gruppe Assembled Moods. Spezialisiert sind diese hochkarätigen Musiker auf Latin Jazz, Soul oder auch spanische Gitarrenklänge. Ich bin schon sehr gespannt, wie meine Bilder zusammen mit der Musik von Assembled Moods wirken werden.

Lebenslust kk
„Lebenslust 1“ – Acryl auf LW, 120 x 100 cm – © Anja Hühn 2018

Das Konzert beginnt morgen, 06.09.2018 um 19.30 Uhr!
Der Eintritt ist für die Besucher frei!

Die Ausstellung kann bis zum 11. Oktober zu den Öffnungszeiten der Bücherei besichtigt werden.

Mo und Do von 14 bis 19 Uhr

Mi und Fr von 11 bis 13 und von 14 bis 17 Uhr

Sa von 11 bis 13 Uhr

Bücherei Benrath (Orangerie)
Urdenbacher Allee 6, 40593 Düsseldorf

bucherei 6

Wer sich dort zum Bilder betrachten mit mir treffen möchte schreibt mir bitte eine kurze Email (athuehn@aol.com) zwecks Terminabsprache.

Ich freue mich auf Euer Feedback!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ausstellung Lebenslust

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s