Der Eselflüsterer

Manchmal ist es so eine Sache mit der Zeit – sie ist einfach immer besetzt!
An diesen Tagen kann ich dann nicht das tun, was mir am liebsten ist – nämlich malen… 😦

Aber für kleinere Bildchen findet sich dann doch Gott sei Dank immer noch ein Zeitfensterchen!

So entstanden ist der „Eselflüsterer“, den ich Euch hier zeigen möchte.

Eselfluesterer
„Eselflüsterer“ – Grafit und Tusche auf Acrylpapier, ca. 20 x 20 cm – © Anja Hühn 2018

…..übrigens wird es am 8./9. 12. ein offenes Atelier bei mir geben. Da wird es dann auch eine Menge „Kunst-Kleinigkeiten“ aus meinem Atelier, aus der Kunstmüllerei und aus einer Bückeburger Kamera in der ALTEN PRAXIS zu sehen geben…..seid gespannt und kommt mal vorbei!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Der Eselflüsterer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s