ATELIER

Ich freue mich sehr, dass ich zur Zeit die großzügigen Räume einer der ältesten Baumberger Arztpraxen für meine Kunst nutzen darf.

PRAXIS

Das ehemalige Wartezimmer ist heute mein Atelier. Der Rest der Praxis wird dazu genutzt die  Kunst zu präsentieren.
Einmal im Jahr verwandeln sich die Räume aber in eine kleine Galerie….dann heißt es an zwei Wochenenden KUNST IN PRAXIS!
Diese immer gut besuchte Ausstellung findet bereits seit 2014 statt.

P1090302
Blick ins Atelier

Wer Interesse an einer meiner Arbeiten hat oder  einfach nur einmal neugierig ist und gucken möchte, kann mich gerne, nach vorheriger Terminabsprache per Email – athuehn@aol.com oder per Telefon –  0211 / 716716, im Atelier besuchen kommen.

Atelier-Adresse:

Verresberger Straße 38
40789 Monheim-Baumberg

Advertisements